Wollen wir ein Urlaubsthema aufmachen ?

Hier wird sich über Urlaubsreisen und Reisetipps unterhalten.

Moderator: Moderatoren

enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive »

O.K., der Anfang ist gemacht. Mikesch, der Kanadier und ich haben schon einiges gucken lassen, nun laßt euch nicht betteln und kommt aus der Deckung ! Das hier kann ein großer pool für Urlaubsinformationen und - ideen werden. Nun macht auch alle mit !
Man vergibt sich ja nichts, wenn man über seine schönste Zeit im Jahr plaudert (schreibt).
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive »

Leute, ich finde es schade, daß hier keiner mehr mitmacht. Dieses Thema betrifft doch gerade jeden von uns. Geheimnisse sollen ja nicht ausgeplaudert werden, aber Erlebnisse könnten es schon sein. Eigentlich sollen hier alle etwas davon haben und sich evtl. auch Anregungen holen für den eigenen Urlaub. Es wird ja auch keine Bewertung abgegeben, wer wo, wie teuren Urlaub gemacht hat. Auch vor der eigenen Haustür kann man schöne Urlaubstage verbringen.
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive »

Fahren sooo wenig Beamte in den Urlaub ? :o Oder wollt ihr alles für euch behalten ? Was spricht eigentlich gegen einen offenen Erfahrungsaustausch ?
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

enjoylive hat geschrieben:Fahren sooo wenig Beamte in den Urlaub ? :o Oder wollt ihr alles für euch behalten ? Was spricht eigentlich gegen einen offenen Erfahrungsaustausch ?
Ich glaube eher, dass zumindest die meisten Leser hier nicht so viel reisen.
Aber es muss auch nicht immer so weit weg sein, ich würde mich zB. über Tipps in D freuen.

Ende nächster Woche geht es bei mir für 4 Wochen nach Indonesien. Da werde ich dann wieder etwas beisteuern. Wenn es denn möglich ist und ich Zeit habe, vielleicht zeitnah ;-)
Für diesen Zeitraum melde ich mich hier schon einmal ab :)

Grüsse,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten