Rundreise Masuren

Hier wird sich über Urlaubsreisen und Reisetipps unterhalten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
alexpik
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2017, 14:30
Behörde:
Kontaktdaten:

Rundreise Masuren

Beitrag von alexpik »

Guten Tag,
wir möchten Ende September/Anfang Oktober eine Masurenreise (Rundreise??) machen. Folgender Ablauf ist vorgesehen:
Elblag, Frombork, Bartoszyce, Goldap, Ełk, Mikołajki, Olsztyn, Ostróda. Wir wollen an ca. 2-3 Orten übernachten und dann von dort aus uns einiges ansehen. (Landschaft/Orte gehen vor Museum/Kirche) Ich würde gern am Haff und bei Mikolajki (bin aber für alles offen) übernachten.Bin nun auf der Suche nach netten Übernachtungsmöglichkeiten (lieber Pension oder Ferienwohnung als Hotel)
Die Reise soll einen ersten Überblick verschaffen. Allerdings sind Kadyny, Wolfsschanze und Steinort gesetzt!!!
Antworten