Wochenende in der Eifel

Hier wird sich über Urlaubsreisen und Reisetipps unterhalten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frauenpower
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2012, 12:15
Behörde:

Wochenende in der Eifel

Beitrag von Frauenpower »

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich möchten uns ein schönes Wochenende machen und dachten an ein Hotel in der Eifel. Wir hatten wenig Zeit für einander und dieses Wochenende soll es so romantisch wie noch nie sein. Kennt sich jemand aus in der Eifel ? Würden uns über eine Hotel-Empfehlung freuen. Natürlich ist es noch besser wenn es da noch ein paar schöne Sehenswürdigkeiten geben würde..

Freue mich über Antworten



Grüße,
Frauenpower
:)
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wochenende in der Eifel

Beitrag von Mikesch »

Wenn`s romatisch sein soll, Nideggen oder noch besser Monschau. Romatisch mit Fachwerk, Burg...
Noch romatischer im Süden der Eifel, aber direkt über der Grenze in Luxemburg: Vianden
Mit Burg, Fluss, Fachwerk, unglaublich malerisch.
Für Übernachtungen Tante Google anschmeißen, da hab ich keine Ahnung...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Frauenpower
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2012, 12:15
Behörde:

Re: Wochenende in der Eifel

Beitrag von Frauenpower »

Hallo liebe Forumianer,

vielen Dank für deinen Tipp mit der Tante-Google :D .. Ich bin nach langem Suchen auf die ***Link entfernt, Mod*** gestoßen. Chefmüller Erwin hat dort ein romantisches Mühlenzentrum hochgezogen und man kann wohl auch recht schön dort übernachten. Ich habe mich entschlossen mit meinem Mann das Angebot "Romantik-Wochenende" (***Link entfernt, Mod***)zu buchen. Es ist jetzt nicht das aller günstigste Angebot, aber für mich sieht alles wirklich sehr süß und romantisch aus. Freue mich gigantisch, weil ich schon seit zwei Jahren kein Urlaub mehr gemacht habe und werde euch von unserem Trip berichten wenn wir wieder da sind.

Viele Grüße,
Frauenpower
:)
Schaaf2012
Beiträge: 58
Registriert: 17. Mai 2012, 16:55
Behörde:

Re: Wochenende in der Eifel

Beitrag von Schaaf2012 »

finde gut, dass der eine link gelöscht wurde. der andere Link zu der Mühle ist ja noch aktiv. seltsam.
habe mir das mal angesehen. würde in einem solchen Hotel NIE Urlaub machen, grausel.

wer in der Eifel Urlaub machen will, der sollte vor allem Natur mögen, wandern, radfahren. da ist es egal, ob in sonder Mühle oder sonstwo. die eifel ist traumhaft schön.
Schaaf2012
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wochenende in der Eifel

Beitrag von Mikesch »

Danke, der wurde wohl übersehen...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten