Politiker dürfen eben alles...

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Politiker dürfen eben alles...

Beitrag von Ruheständler »

tiefenseer hat geschrieben: Es ist für mich erstaunlich, dass dieser Mensch freien Fusses ist.
Andere Tatverdächtige wegen ähnlich gelagerter Delikte befinden sich in Untersungshaft und dieser Kerl genießt die Vorzüge der Freiheit.
...und erfreut sich weiterhin an seinen Übergangsbezügen von 8252 € pro Monat und das noch bis Mai 2015 :shock:
Dateianhänge
Zensus.gif
Zensus.gif (10.32 KiB) 6766 mal betrachtet
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25. Apr 2015, 14:32
Behörde:

Re: Politiker dürfen eben alles...

Beitrag von ignisas4 »

Sie dürfen nicht alles und man sollte ihnen auch nicht alles durchgehen lassen. Aber das Strafmaß ist für Politiker immernoch zu niedrig, meiner Meinung nach.
Herzliche Grüße von mir!
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Politiker dürfen eben alles...

Beitrag von egyptwoman »

Politiker haben meist das Geld für sehr gute Rechtsanwälte, desweiteren hackt auch unter Politikern eine Krähe der anderen kein Auge aus und es verschwinden auch gern mal Akten oder das Gedächtnis einiger Politiker, deshalb meist auch ein niedriges Strafmaß oder Freispruch wegen Mangels an Beweisen.
Ist doch schon seit Menschengedenken so: die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
Antworten