»Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KollegeKarl
Beiträge: 54
Registriert: 17. Aug 2012, 20:50
Behörde:

»Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von KollegeKarl »

habe eben das o.g. Thema gesehen und frage mich warum das gesperrt ist???

Bitte um Aüfklärung!

oder hat das u.a. was damit zu tun?

http://meta.tagesschau.de/id/84438/neue ... en-die-fed

http://konjunktion.info/2014/04/systemk ... cheideweg/
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von arme Sau »

Der Kollege
Mathias804408
hat sich (meiner Meinung nach) lediglich hier angemeldet um Weltverschwörerische Parolen zu Posten.

Da nicht zu erwarten ist dass daraus ein sinnvoller Thread wird habe ich ihn gesperrt, zumal der Thread eröffner nicht einmal selbst erhellend zu seinem Posting beitragen konnte.
Die Links habe ich offen gelassen falls jemand an der Welt/Deutschland Revolution teilnehmen möchte.

Im übrigen KollegeKarl solltest du wissen das wir hier SEHR offen für fremder Leute Meinung sind !

Mod

PS: Wir haben hier soeinige die nur angemeldet sind um zu "stören"!
PSS: Kennst du Mathias804408 ?
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
KollegeKarl
Beiträge: 54
Registriert: 17. Aug 2012, 20:50
Behörde:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von KollegeKarl »

arme Sau hat geschrieben:Der Kollege
Mathias804408
hat sich (meiner Meinung nach) lediglich hier angemeldet um Weltverschwörerische Parolen zu Posten.

Da nicht zu erwarten ist dass daraus ein sinnvoller Thread wird habe ich ihn gesperrt, zumal der Thread eröffner nicht einmal selbst erhellend zu seinem Posting beitragen konnte.
Die Links habe ich offen gelassen falls jemand an der Welt/Deutschland Revolution teilnehmen möchte.

Im übrigen KollegeKarl solltest du wissen das wir hier SEHR offen für fremder Leute Meinung sind !

Mod

PS: Wir haben hier soeinige die nur angemeldet sind um zu "stören"!
PSS: Kennst du Mathias804408 ?

ich hab mir eben den Beitrag von "Mathias80..." nochmal angeschaut, und den Link auch nochmal...
...Was soll daran denn bitte "Weltverschwörerisch" sein? Erklär mal bitte ganz genau damit ich das auch begreife.

Und nun hab ich mir auch mal die anderen Beiträge angeschaut (einer davon ebenfalls gleich von Dir gesprerrt)
ich meine nicht dass der Jung Lügen verbreitet...

Also erklär mal bitte warum Du hier deine "Machtposition" nutzt um Leute, wie du oben selbst sagst, aus einer
Vermutung heraus "den Ton abzudrehen" würde mich echt interessieren. Aber meine persönliche "Vermutung" ist
auch eher dass Du generell keine Meinungen zulässt welche nicht in dein "Bild der Welt" passen...

Ich vermute ich weiss auch was du mir mit Deinen vorletzten Satz anzudeuten versuchst. - ich hab´s auch noch
nicht vergessen (dass du wieder in "Farbe" schreibst hat mich auch gleich wieder erinnert).

bzgl. PS: - ein Wink mit dem Zaunpfahl?

bzgl. PSS: - Nein, ich kenne den nicht.


Gruss vom Karl

PS. hier hab ich noch was, passt ein bischen zum Thema,

https://www.youtube.com/watch?v=22VfEe1RkH8

Schöne Ostern
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von Mikesch »

Also ich war drauf und dran zu sperren, wollte noch mal abwarten...
Nicht wegen des Inhalts an sich, sondern allein wegen dem kommentarlosen Reinschmeissen von Zitaten oder Theorien.

Dies ist ein Diskussionsforum, wo man seine eigene Meinung oder Standpunkt vertreten und zur Diskussion stellen kann.
Zur Untermauerung können natürlich auch Links oder Zitate angebracht werden.

Dieser Herr schmeißt hier aber einfach etwas rein, ohne aber selbst Stellung in irgendeiner Form zu nehmen. Der Grund der Anmeldung hier scheint alleine nur das kommentarlose Posten von Thesen zu sein.
Von daher ist das Schließen solcher Beiträge IMHO völlig in Ordnung.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von Topgun »

arme Sau hat geschrieben:Der Kollege Mathias804408
hat sich (meiner Meinung nach) lediglich hier angemeldet um Weltverschwörerische Parolen zu Posten.

"An alle, die anders denken:
Die Rebellen,
die Idealisten,
die Visionäre,
die Querdenker,
die, die sich in kein Schema pressen lassen,
die, die Dinge anders sehen.
Sie beugen sich keinen Regeln,
und sie haben keinen Respekt vor dem Status Quo.
Wir können sie zitieren, ihnen widersprechen, sie bewundern oder ablehnen.
Das einzige, was wir nicht können, ist sie zu ignorieren,
weil sie Dinge verändern,
weil sie die Menschheit weiterbringen.
Und während einige sie für verrückt halten,
sehen wir in ihnen Genies.
Denn die, die verrückt genug sind zu denken,
sie könnten die Welt verändern,
sind die, die es tun."


Na, wer hat das verfasst :?:
Dieser Mann hatte Verstand, und wußte
wovon er redet schon in den 90ziger Jahren.

MfG 8)
Zuletzt geändert von Topgun am 18. Apr 2014, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von Mikesch »

Topgun hat geschrieben:
An alle, die anders denken:
Die Rebellen,
...
sind die, die es tun.


Na, wer hat das verfasst, da steckt Sinn hinter :?: :!: )
Ich begrüße solche Menschen!
Nur wer lediglich Zitate oder Links eingbringt, ist für mich noch kein Querdenker oder Mensch mit eigener Meinung.
Für mich nur ein Nachplappere, daraus kann keine Diskussion entstehen.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von Topgun »

Mikesch hat geschrieben:...Für mich nur ein Nachplappere, daraus kann keine Diskussion entstehen.
Wenn ein Thread eröffnet wird, und ein Mod direkt mit Vorurteilen
(immer dieselbe Leier) diesen Thread schließt, kann ja auch
keine Diskussion entstehen. :wink:

MfG 8)
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von Topgun »

dibedupp hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Think_Different

Das war eine Apple-Werbung.
Bravo, wenigstens einer der die richtige Antwort auf meine Frage gibt. :wink:

MFG 8)
Benutzeravatar
Hauseltr
Beiträge: 510
Registriert: 18. Mai 2013, 12:21
Behörde: BEV

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von Hauseltr »

Aber wehe, jemand nimmt den Text ernst!

Der wird sofort von Apple mit Klagen überzogen:

die blödeste Klage war: Apple gegen das Cafe Apfelkind

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/m ... -1.1784653

Apple macht zwar dolle Reklame in Form eines Liedes, schei...t aber einen großen Haufen drauf!
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von arme Sau »

Ach
@KollegeKarl

nun benimmst du Dich wie unsere ausländischen Mitbürger die wir jeden Tag kontrollieren.


Wahlweise
Sie spielen hier ja nur ihre Machtpostion uns gegenüber aus !
... weil wir Ausländer sind !
... weil wir schwarze Haare haben !


Auf solche Kinderk*** lass ich mich nicht ein :!:

arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
KollegeKarl
Beiträge: 54
Registriert: 17. Aug 2012, 20:50
Behörde:

Re: »Demo für alle«... WARUM GESPERRT?

Beitrag von KollegeKarl »

arme Sau hat geschrieben:Ach
@KollegeKarl

nun benimmst du Dich wie unsere ausländischen Mitbürger die wir jeden Tag kontrollieren.


Wahlweise
Sie spielen hier ja nur ihre Machtpostion uns gegenüber aus !
... weil wir Ausländer sind !
... weil wir schwarze Haare haben !


Auf solche Kinderk*** lass ich mich nicht ein :!:

arme Sau

Was ist denn das nun schon wieder? Ist es denn so schwer mal nen Fehler einzugestehen?

Nun bekommste "Kloppe" von anderen und ich bin schuld. Wie war das immer sind die anderen schuld...

du arme Sau.
Antworten