wie "Politik" funktioniert, bzw. Politiker handeln

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: wie "Politik" funktioniert, bzw. Politiker handeln

Beitrag von Bundesfreiwild »

""Er meinte lediglich : "Das Schöne am reiferen Alter ist, dass man die Dinge nicht mehr braucht, die man sich als junger Mensch nicht leisten konnte""

Ja, DER Spruch ist gut!

Wenn ich so an die Konkurrenzsituation denke, in der sich viele Jugendliche befinden - natürlich getrieben von Medien und Werbung - da bin ich froh, dass ich schon immer nicht alles haben musste, was andere hatten, weil ich vieles für völlig sinnfrei hielt und heute noch halte.

Was interessiert mich die goldene Kloschüssel meines Nachbarn? Mein Hintern ist mit einer aus Porzellan prima bedient.
Und so denke ich immer, wenn da wieder so ein Selbstdarsteller um mich herum turnt und sich mit der neuesten Technik produziert, die er nicht mal in all ihren Möglichkeiten nutzen will und vielleicht nicht mal kann.

Ich habe schon damals so ein paar jungen Schnöseln gesagt: Es ist viel wichtiger, was du im Kopf hast, als nur Aussehen und als das, was du dir kaufen kannst, um Wichtigkeit vorzutäuschen.
Antworten