HypoRealEstate

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Antworten
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

HypoRealEstate

Beitrag von zolltrottel »

"Pochen auf alte ZusagenDicke Boni für HRE-Manager
Die Hypo Real Estate wäre ohne staatliche Unterstützung längst tot. Dennoch verzichten Manager der maroden Bank nicht auf ihre Boni. Im Gegenteil: Sie drohten mit Klagen."

quelle: n-tv 18.09.2010

Na das motiviert doch einen kleinen Obersekretär, der bei seiner nächsten Beurteilung wieder mal in die Röhre schaut und 2011 auch noch das Weihnachtsgeld gekürzt bekommt. Armes Deutschland
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Tja, die Manager sind Angestellte, Boni sind deren Vertragsbestandteil und wir kleine Sklaven können froh sein, wenn einer von denen einen abgenagten Knochen nach uns werfen oder wenn Brotkrumen vom Tisch fallen.
HauptmannMumm

Beitrag von HauptmannMumm »

...ich hätte da mal so eine kleine Theorie. :idea:

Gebt mal bei Google die beiden Namen Knobloch Merkel ein.
Frau Merkel ist die beste Freundin von Charlotte Knobloch vom Zentralrat der ... und ihr Mann heißt Bernd Knobloch und der ist Zufällig im Vorstand der Hypo Real Estate. :wink:
Und ihr wisst ja wenn Frau Merkel sagt "Uneingeschränkte Solidarität...", was das in Wahrheit bedeutet.
Das die Palästinenser dort auf unsere Kosten erschossen und weggebombt werden zeigen die Medien ja nicht. Wer arm ist hat eben keine Lobby.
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

@Herr Hauptmann

Aber, aber ... wer bombt hier wen?! ...und vorallem wieviele sind schon durch Bombenterroristen / Flugzeugentführer ums Leben gekommen.
HauptmannMumm

Beitrag von HauptmannMumm »

soweit ich das sehe, sind hier Leute vor 60 Jahren unter Militärgewalt in ein Land gekommen welches ihnen nicht gehört und besetzen dies seitdem. Sie Vergrößern ihre Siedlungen unter Gewaltanwendungen und vertreiben die dort Lebenden Menschen.

Was denn für Flugzeuge? Komm mir jetzt bloß nicht mit so einem blödsinns Verschwörungsquatsch wie 9/11. Nach dem Motto das haben bestimmt alles die Palästinenser gepalnt. :lol:

Erinner dich mal wie alles begann. :!:

http://www.youtube.com/watch?v=tqni7kG-0yU

guckst du hier!
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

@Herr Hauptmann

Klar doch, mit dem Auszug der Israeliten aus Ägypten!
HauptmannMumm

Beitrag von HauptmannMumm »

Die Wahrheit ist das die Leute die sich dort angesiedelt haben überhaupt nicht zum Semitischen Volk gehören. Das sind Reiche weiße, deren Wurzeln ganz wo anders liegen.
Höre dir mal die Reden von Schlomo Sand an, der ist selber Israelischer Jude, und soetwas wie ein Israelisches Volk gibt es gar nicht. Das ist frei erfunden.

http://www.youtube.com/watch?v=J2NPNRWq2x8

hier das Interview.
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2005, 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin »

HauptmannMumm hat geschrieben:Frau Merkel ist die beste Freundin von Charlotte Knobloch vom Zentralrat der ... und ihr Mann heißt Bernd Knobloch und der ist Zufällig im Vorstand der Hypo Real Estate.
Ihr Mann?? Du meinst sicher Ihr Sohn, oder?
Zumindest steht es so bei Wikipedia.
HauptmannMumm

Beitrag von HauptmannMumm »

Oh, stimmt, hast Recht, mein Fehler.
Also ihr Sohn...

Und rein zufällig hat der kurz darauf die eine oder andere HRE Filiale in einem bestimmten Heiligen Land eröffnet.
Das riecht nach Vetternwirtschaft.
Getreu dem Motto, wir erzählen dem Steuerzahler in den Medien das damit die Banken hier gerettet werden und in Wirklichkeit finanzieren wir damit Bankeröffnungen ganz wo anders. Und rein zufällig ist der eigene Sohn dort der Chef?
Ich finde das sollte öffentlich untersucht werden, ob das überhaupt legal ist.
Aber man kann natürlich auch mit der Ständigen Ausrede "Anti-Semitismus" viel Kriminelle Energie verbergen.
Ich sehe mich nicht in einer Anti-Irgendwas-Rolle nur weil ich auf diese Dinge hinweise.

Ich habe mich letztens mit einem Deutsch-Juden (kein Semit) unterhalten und er erzählte mir, das die Jüdischen Gemeinden diesen seltsamen Zentralrat überhaupt nicht ernannt haben und sich von denen auch in keinster Weise vertreten fühlen.
Wer genau hat diese Leute überhaupt eingesetzt?
Oder ist die Frage auch schon verboten??


(sag mir Rechtzeitig bescheid wenn ich dich zu sehr nerve.) :wink:

PS: Ich bin nicht gegen Juden (ganz im Gegenteil), aber ich denke das einige Leute sich in unserem Land einer bestimmten Ausrede bedienen um von Tatsachen abzulenken.
Antworten