20 Jahre Mauerfall

Hier kommen politische Themen zur Sprache.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

20 Jahre Mauerfall

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Leute,

alle Menschen, die zu dieser friedlichen Revolution beigetragen haben, besitzen meine Hochachtung. Das ist für mich Zivilcourage.

Mittlerweile werden wir nur noch von Volkszertretern regiert, die jeden Menschen mit Rückgrat mediengerecht "hinrichten". Nur noch der Opportunimus bestimmt das politische Handeln. Das Volk ist zum lästigen Stimmvieh degradiert worden, das nach Belieben herumgeschubst und gemolken werden kann. Die Qualitätsjournaille hat nur noch BILD-Niveau und desinformiert und manipuliert die öffentliche Meinung wie zu besten Gestapo- und Stasizeiten. Die Klimahysterie ist zur Ersatzreligion geworden, Mammon ist der Ersatzgott und Experten sind die neuen Priester. Die Sozialsysteme werden auf perfide Weise ausgehöhlt und zum Zusammenbruch gebracht. Wer sich dagegen wehrt, ist ein Nazi oder Schlimmeres. Wer die Wahrheit sagt, wird sofort diffamiert und so dargestellt, dass selbst ein Hund kein Stück Brot mehr von ihm annimmt.

Im Nachhinein betrachtet, diese Menschen, die Leib und Leben riskiert haben für ihre Freiheit, sind auf grausame Weise um ihre Verdienste gebracht worden und zwar von einer Politelite, die vom Volke aus ihren Ämtern vertrieben werden muss. Mit ein wenig Anstand würden sie freiwillig ihren Platz räumen, doch dieser Anstand ist genauso vorhanden wie beim Ochsen das Milcheuter.

Schönen Tag
Zollwolf
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Antworten