Bevisenhandel für Anfänger: Wo informieren?

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nures
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2013, 18:18
Behörde:

Bevisenhandel für Anfänger: Wo informieren?

Beitrag von Nures »

Ich wüsste gerne, wo ich einiges an Infos zum Devisenhandel für Anfänger finden kann. Ich würde gerne mal mit einer kleinen Summe probieren, ob die Profite stimmen.
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Bevisenhandel für Anfänger: Wo informieren?

Beitrag von arme Sau »

Es gibt gute englische Buchmacher
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Briankreuzt
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2013, 17:31
Behörde:

Re: Bevisenhandel für Anfänger: Wo informieren?

Beitrag von Briankreuzt »

... eben Ratgeber online wie der ***Link entsorgt *** MOD Aber pass auf dass die dich nicht um dein Erspartes bringen.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bevisenhandel für Anfänger: Wo informieren?

Beitrag von Mikesch »

Es schlagen immer öfter Neulinge mit obskuren, nicht zum Forum passenden Fragen auf, wo dann ein ebensolcher Neuling eine passende Antwort mit Link zu einer gewerblichen Seite parat hat.

Hinweis: Ich werde diese Beiträge als neue Art des Forenspams rigoros löschen!

*** CLOSED ***

MOD Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Gesperrt