Backup: Wo?

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Jacki
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2013, 21:40
Behörde:

Backup: Wo?

Beitrag von Jacki »

Ich habe sonst nie wichtige Daten gehabt, als mir die Festplatte verreckt ist habe ich mich über den Kaufpreis der neuen geärgert. Jetzt habe ich wirklich wichtige Daten, deren Verlust ein wirklicher wäre. Wo kann ich ein wirklich sicheres Backup buchen, das sich ständig aktualisiert?
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Backup: Wo?

Beitrag von Mikesch »

Google
Dropbox
...

Aktualisiertén sich, aber sicher?

Sicher sind nur die eigenen mindestens 2 externen Festplatten, synchronisiert z.B. über SyncBack, eine Festplatte im Bankschließfach...

*** CLOSED ***
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Gesperrt