Hoher Blutdruck

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frauenheld
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2013, 14:22
Behörde:

Hoher Blutdruck

Beitrag von Frauenheld »

Habe bei Stress hohen Blutdruck. Kann das auch ein Anzeichen für ein eventuelles Burn Out Syndrom sein? Sollte ich weniger Arbeiten oder Tabletten mit Nebenwirkungen nehmen?
Hatte hier meine Idee her: http://www.stressforum.net/bluthochdruc ... -t572.html
Zuletzt geändert von Frauenheld am 19. Mär 2013, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hoher Blutdruck

Beitrag von egyptwoman »

Mal davon abgesehen das @Mikesch schon vermutet hat ob wir hier wieder nen Forentroll haben, antworte ich mal auf deine Frage:

Wenn man Stress hat, hat man automatisch nen erhöhten Blutdruck und das ist mit Sicherheit kein Anzeichen für nen Burn out, sonst hätte jeder der mal unter Stress steht Burn out. Eigentlich sollte man auf solche Fragen gar nicht anworten, aber da ich zur Höflichkeit ezogen wurde, mach ichs halt doch ab und an mal.

egyptwoman

PS. Nen stressfreies Leben noch, dann hast auch keinen erhöhten Blutdruck
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Hoher Blutdruck

Beitrag von arme Sau »

Frauenheld hat geschrieben:Habe bei Stress hohen Blutdruck.
Bild

Beim Sex, oder Joggen ?

Wo hast du den Streß ?

Bild
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten