Online Strom

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AlBundy
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2013, 17:38
Behörde:

Online Strom

Beitrag von AlBundy »

Ich kenne mich mit dem Internet nicht sonderlich gut aus. Habe jetzt einen Vergleichsrechner für Stromanbieter gefunden und könnte tatsächlich sparen. Sieht eigentlich alles ganz einfach aus. Gibt es da vielleicht Kleingedrucktes, dass der günstigste Anbieter vielleicht doch zum teuersten werden könnte oder ist das sicher?
Berliner haben es ja einfach mit dem Portal http://www.stromanmelden.net/strom_anmelden_berlin.php
Zuletzt geändert von AlBundy am 28. Mär 2013, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Online Strom

Beitrag von Mikesch »

SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten