Zuhause Drucken!

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2012, 16:01
Behörde:
Wohnort: Berlin

Zuhause Drucken!

Beitrag von Paule »

Hallo!

Kurze Frage, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich habe Zuhause auch durch die Arbeit einen sehr hohen Druckerpatronen Verbrauch. Bin im Internet auf (Sorry keine Werbung hier - Mod) gestoßen und hab gesehen, dass man dort Patronen deutlich günstiger erhält als im Original. Hat da wer von euch Erfahrungen mit und taugen solch billig Patronen etwas?
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Blue Ice Ultra
Beiträge: 764
Registriert: 22. Sep 2011, 18:42
Behörde:

Re: Zuhause Drucken!

Beitrag von Blue Ice Ultra »

Vorab: Ich würde nie auf die Idee kommen, Dinge für den Job auf eigene Kosten zu Hause zu drucken. Dafür stehen Rechner und Drucker im Büro.

Was Deine Frage mit den Patronen angeht: Wenn dann kaufe ich bei einem großen online Auktionshaus (Mod), da gibt es tatsächlich nachgemachte die deutlich günstiger und qualitativ gleichwertig sind. Was die von Dir zitierte Webseite angeht: Die bieten lediglich die Originalpatronen etwas günstiger an. Im Vergleich zu dem großen online Auktionshaus (Mod) lohnt sich das aber nicht.
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Zuhause Drucken!

Beitrag von arme Sau »

Ich hatte auch mal nen tollen Online Händler (super Patronen).
Bist ich einem Einkauf (den Richtlinien entsprechend) umtauschen wollte. Massive Problem kann ich nur sagen !

Nun, kaufe ich nur noch "billig" bei Am*** oder e***, um mir diesen Streß mit einem einzel Onlinehändler aus dem Weg zu gehen.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Laufbursche
Beiträge: 13
Registriert: 14. Sep 2012, 08:48
Behörde:

Re: Zuhause Drucken!

Beitrag von Laufbursche »

Büro - genau das ist das Zauberwort !
Elisa
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2013, 14:37
Behörde:

Re: Zuhause Drucken!

Beitrag von Elisa »

Also,
Wiederbefüllen= kostet Zeit und nicht in jedem Stadtteil gibt es diese "Druckertanken". Selbst befüllen ist immer ein Eiertanz, wenn man nicht grad "Die Ruhe selbst ist"
Fakepatronen= Werden von 99% der Printer nicht anerkannt
Nur leider kannste das den Leuten in die Hirnwindungen tättowieren und sie kaufen doch erstmal die Billigteile, freuen sich gespart zu haben, um dann zu Hause festzustellen, das das alles nicht klappt und man im Zweifel seinen Drucker komplett resetten muss, damit er überhaupt wieder (selbst Original-) Tinte annimmt.
Originalpatronen kaufen..dann haste a. keinen Stress,keine Sauerei beim Versuch es selbst umzufüllen und b. sparste trotzdem, weil Du nicht doppelt kaufen musst.
Wenn man dann noch ein wenig Recherche auf dem Gebiet Drucker vs laufende Kosten vs Druckvolumen,etc. gemacht hat, kann man sich getrost einen dieser Geiz is geil-Teile holen.
Ich feier meinen Epson Expression Premium XP 800 (Link entfernt MOD)...150 Flocken und Go!!! Tinte ist preislich fair und das Teil rödelt nicht so laut wie meine Vorkriegsdrucker davor... :D
Carrington
Beiträge: 288
Registriert: 5. Apr 2013, 00:42
Behörde:

Re: Zuhause Drucken!

Beitrag von Carrington »

Einfach einen Laserdrucker zulegen. Falls man doch mal qualitativ hochwertige Fotos braucht einfach zum nächsten Copyshop. Die haben eh höherwertige Geräte.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zuhause Drucken!

Beitrag von Mikesch »

freshair hat geschrieben:..."Paule" wollte doch nur ein wenig Werbung machen und nicht diskutieren! :mrgreen:
Richtig und da auch schon Argumente gebracht wurden:

*** CLOSED ***
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Gesperrt