Berlin Einstellung Psyche

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei
Antworten
Lilia2017
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2017 21:36
Behörde:

Berlin Einstellung Psyche

Beitrag von Lilia2017 » 07.10.2017 21:47

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe von Menschen, die sich auskennen. Alle anderen sparen sich bitte ihre Antwort :P

Und zwar möchte ich mich zum nächsten Jahr bei der Berliner Polizei bewerben, weil es für mich einfach mein Lebenstraum ist. Allerdings fürchte ich nun um meinen Traum, weil mir mehrfach gesagt wurde, dass man mit psychischen, auch abgeschlossenen psychischen Erkrankungen keine Chance hat angenommen zu werden.
Mir wurde vor zwei Jahren aufgrund meiner Kindheit eine mittelgradige depressive Episode und PTBS diagnostiziert. Daraufhin habe ich eine Therapie begonnen und war 2 Monate in einer Tagesklinik. Heute bin ich wieder an einem ganz anderen Punkt. Ich habe mit meiner Vergamgemheit abgeschlossen, die Therapie abgeschlossen und auch sonst keine psychischen Probleme mehr. Mir gehts gut und seit einem Jahr gehe ich auch wieder einer geregelten Tätigkeit nach. Ich bin 19 Jahre alt.

Und nun habe ich Angst, dass meine Bewerbung direkt abgelehnt wird und ich keinerlei Chance bekomme, meine Eignung unter Beweis zu stellen.
Kann mir dazu jemand etwas sagen? Habe ich wirklich keine Chance? Sollte ich es vielleicht gleich sein lassen, bevor ich mich in etwas verenne, was ich eh niemals erreichen könnte? Ich würde mich unglaublich doll freuen, wenn ich dazu Informationen bekommen könnte.

LG

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 302
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Berlin Einstellung Psyche

Beitrag von Ruheständler » 07.10.2017 23:12

...schau mal in Deinen Posteingang
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder ,Junge mach aus Deinem Leben was anständiges,Ergebniss:Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung