Frühpensionierung in Berlin

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jongleur
Beiträge: 3
Registriert: 18. Sep 2017, 02:50
Behörde:

Frühpensionierung in Berlin

Beitrag von Jongleur »

Hallo ich habe eigentlich eine ganz simple Frage. Kann mir jemand im Bereich Berlin einen Psychiater empfehlen, der spezialisiert ist für Frühpensionierung, da im Internet zum Thema Frühpensionierung kein Arzt/Psychiater zu finden ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Jongleur
Beiträge: 3
Registriert: 18. Sep 2017, 02:50
Behörde:

Re: Frühpensionierung in Berlin

Beitrag von Jongleur »

Jongleur hat geschrieben: 18. Sep 2017, 03:15 Hallo ich habe eigentlich eine ganz simple Frage. Kann mir jemand im Bereich Berlin einen Psychiater empfehlen, der spezialisiert ist für Frühpensionierung, da im Internet zum Thema Frühpensionierung kein Arzt/Psychiater zu finden ist.
Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch eine PN
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Frühpensionierung in Berlin

Beitrag von Torquemada »

Bitte solche eventl. Empfehlungen NUR über PN posten.

Psychiater sind nicht "spezialisiert für Frühpensionierung", es gibt aber sicherlich genügend in Berlin, die Erfahrung mit dieser Thematik haben.
Jongleur
Beiträge: 3
Registriert: 18. Sep 2017, 02:50
Behörde:

Re: Frühpensionierung in Berlin

Beitrag von Jongleur »

Danke für die Antwort, würde mich über eine PN zu diesem Thema freuen.
Antworten