Frühpensionierung in Berlin

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei
Jongleur
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2017 02:50
Behörde:

Frühpensionierung in Berlin

Beitrag von Jongleur » 18.09.2017 03:15

Hallo ich habe eigentlich eine ganz simple Frage. Kann mir jemand im Bereich Berlin einen Psychiater empfehlen, der spezialisiert ist für Frühpensionierung, da im Internet zum Thema Frühpensionierung kein Arzt/Psychiater zu finden ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Jongleur
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2017 02:50
Behörde:

Re: Frühpensionierung in Berlin

Beitrag von Jongleur » 20.09.2017 05:07

Jongleur hat geschrieben:
18.09.2017 03:15
Hallo ich habe eigentlich eine ganz simple Frage. Kann mir jemand im Bereich Berlin einen Psychiater empfehlen, der spezialisiert ist für Frühpensionierung, da im Internet zum Thema Frühpensionierung kein Arzt/Psychiater zu finden ist.
Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch eine PN

Torquemada
Beiträge: 2934
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier

Re: Frühpensionierung in Berlin

Beitrag von Torquemada » 20.09.2017 07:42

Bitte solche eventl. Empfehlungen NUR über PN posten.

Psychiater sind nicht "spezialisiert für Frühpensionierung", es gibt aber sicherlich genügend in Berlin, die Erfahrung mit dieser Thematik haben.

Jongleur
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2017 02:50
Behörde:

Re: Frühpensionierung in Berlin

Beitrag von Jongleur » 20.09.2017 11:50

Danke für die Antwort, würde mich über eine PN zu diesem Thema freuen.

Werbung