Seite 1 von 1

Berliner Pol verliert 40 % Beamte

Verfasst: 3. Jun 2017, 12:45
von arme Sau
.
Gehen alle in Pense
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... Rente.html
.
Bild
.
Alles Gute euch allen

.
Bild
Bild

Re: Berliner Pol verliert 40 % Beamte

Verfasst: 26. Jun 2017, 13:48
von tiefenseer
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin...

...das hat der Berliner Senat selbst zu verantworten...Sparen seit mehr als einem Jahrzehnt um jeden Preis...Streichungen wo man nur kann...im Bezüge-Ranking an letzter Stelle in dieser "Republik" - keine Einsicht auf die enorme physische & psychische Belastung der Beamten(innen)...(ich glaub ich hör hier mal auf...schmoll)

Das was man aus den Mündern der Politiker zu hören bekommt verschafft einem Ohrenschmerzen und es schmerzt mir das Herz bei dem Gedanken, wofür hier unser Steuergelder verpulvert werden...
...mal abgesehen von dem was in naher Zukunft dann an "qualifizierten" Nachwuchs in die Uniformen gesteckt werden.

Da kann man nur hoffen, dass die Leistungsanforderungen während der Ausbildung nicht auch noch nach untern geschraubt werden.