Laufbahnwechsel von Verwaltung in Vollzug

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei
Antworten
ebfesw
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2017 14:36
Behörde: BPOL

Laufbahnwechsel von Verwaltung in Vollzug

Beitrag von ebfesw » 22.03.2017 14:35

Hallo,
ich bin Angehöriger der BPOL (mD) und wurde 2014 vom SMD endgültig für PDU befunden. Ich habe dann 2015 die Umschulung zum Verwaltungsbeamten absolviert und bin im August 2015 in den mittleren Verwaltungsdienst gewechselt.
Im Oktober 2015 musste ich mich einer weiteren OP unterziehen und befinde mich im Moment in der Wiedereingliederungsmaßnahme. Jetzt hat sich mein gesundheitlicher Zustand soweit gebessert, dass ich meines Erachtens wieder für den Vollzugsdienst tauglich bin.
Jetzt meine Fragen:
1. Besteht die Möglichkeit wieder in den Vollzug zu wechseln?
2. Wenn ja, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein und wie sieht der Verfahrensweg aus?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung