110 Gründe, Polizist zu sein

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2005, 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

110 Gründe, Polizist zu sein

Beitrag von Admin »

Hallo Gemeinde,

ich darf Euch heute mal ein Buch vorstellen, was gerade erst erschienen ist:

Der Titel lautet: 110 Gründe, Polizist zu sein: Eine Hommage an den schönsten Beruf der Welt

Aus dem Blickwinkel zweier junger Polizeikommissaren wird der Beruf des Polizisten dem Leser näher gebracht.

[weitere Informationen]

Bild
Friedhofs Kim
Beiträge: 6
Registriert: 13. Aug 2021, 20:20
Behörde:
Wohnort: Im Garten, nähe Friedhof
Geschlecht:

Re: 110 Gründe, Polizist zu sein

Beitrag von Friedhofs Kim »

Okay ist zwar etwas älter aber als Mod sieht man dich wohl des öfteren..

Hast du ne Idee warum die Polizisten Gruppe hier so, verglichen, spärlich aktiv ist? Haben die eher eigene Polizisten Foren oder so?

Tschööö
Bergwanderer
Beiträge: 21
Registriert: 7. Mai 2017, 13:44
Behörde:

Re: 110 Gründe, Polizist zu sein

Beitrag von Bergwanderer »

Nach 43 Dienstjahren fallen mir keine nachvollziehbaren 110 Gründe mehr ein. Es waren auch andere Zeiten. Aber heutzutage neu anzufangen, no unvorstellbar
Antworten