Umsetzung

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

kemper
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2013 12:03
Behörde:

Umsetzung

Beitrag von kemper » 20.03.2013 12:18

Hallo zusammen,

ich bin Pol Bea in Berlin , PK , und schon 45 +.
Meine Situation ist folgende : Mein Mann hat ein Job Angebot in BW angenommen , unsere 2 Kinder , 19 + 21 Jahre alt , leben auch in BW.
Ich pendel , in der Woche Berlin und am Wochenende BW.
Meine Frage , macht es Sinn, ueber die Gewerkschaft eine Versetzung anzustossen ?
Das pendeln ist doch ein wenig nervig , und in Berlin waere mein Mann arbeitslos gewesen.

Ich hoffe ihr habt positive Infos fuer mich

Sabine

arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Umsetzung

Beitrag von arme Sau » 20.03.2013 18:18

Sorry,
kann nicht wirklich helfen.
Aber ich würde es probieren.
Evt. geht auch ein Tausch. Siehe unser Tauschforum.
Warum sollte Bln dich halten? Die Lehrer rennen ja auch, und die P Kollegen nach der Ausbildung sind ja reihenweise in andere Bundesländer geflohen ;-)
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Werbung