Wo sind all unsere Polizisten hin???

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ente@rügen
Beiträge: 13
Registriert: 14. Dez 2006, 21:28
Behörde:
Wohnort: Bergen auf der Insel Rügen

Wo sind all unsere Polizisten hin???

Beitrag von ente@rügen »

super wie sehr stark doch dieses forum auf www.beamtentalk.de von den kollegen des zolls genutzt wird. danke kollegen! weiter so!

Nur liebe kollegen der Bundes- und Landespolizeien, wo seit ihr?
Traut ihr euch nicht oder kennt ihr nur die Internetseite nicht.....
Alles in Ordnung - keiner weiss bescheid.
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Die meisten Polizisten sind bei copzone vertreten. Ich glaube nicht, das Beamtentalk da mithalten kann ;) Vor allem da hier die meisten nur lesen, z.B. viele Zollvorgesetzte.

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Benutzeravatar
anthemus
Beiträge: 11
Registriert: 12. Sep 2008, 09:37
Behörde:

Beitrag von anthemus »

Ich habe mich bei der Copzone umgesehen und bin maßlos enttäuscht, wie angebliche Polizisten sich in der Öffentlichkeit geben.
Das hier nur drei Themen sind ist äußerst schade. Vielleicht sollte mal mehr Werbung dieser Seite durch die Gewerkschaften angestrebt werden.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

Dass hier eher Zöllner lesen, liegt wohl daran, dass unser Admin Zöllner ist und von daher von Anfang an einen großen Kreis hierher gezogen hat.
anthemus hat geschrieben:Ich habe mich bei der Copzone umgesehen und bin maßlos enttäuscht, wie angebliche Polizisten sich in der Öffentlichkeit geben.
Das gilt auch für Foren des Zolls oder privaten Foren von Leuten, die sich in Gewerkschaften engagieren.
Wir sitzen alle im gleichen Boot und die zerhacken sich, bis das Blut fließt.
Kindergarten...
Hier herrscht viel small talk, vielleicht hat der Informationsgehalt nicht immer das höchste Niveau, aber hier gehen wir höflich und nett miteinander um, auch bei konträren Meinungen.
Vielleicht sollte mal mehr Werbung dieser Seite durch die Gewerkschaften angestrebt werden.
Träumer :wink:
Welches Interesse sollten die daran haben?
Die sind mehr damit beschäftigt, sich untereinander die Augen auszustechen und ihre Doktrinen zu verbreiten, als konstruktiv an Probleme heran zu gehen.
Und würden die Fanatiker der verschiedensten Lager hier aufschlagen, wäre es vorbei mit Nettigkeit und Höflichkeit. Ne, lass die mal draussen.

cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Otto von Bismarck
Beiträge: 7
Registriert: 27. Nov 2010, 22:12
Behörde:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hier kommt ein Polizist erster Guete...

Beitrag von Otto von Bismarck »

Werte Forennutzer,
Ich bin Polizeibeamter i. R., mein Bruder ist es und mein Vater war es...

Ihr werdet bald sehen, dass ich Euer Forum mit guten Beitraegen zur Diskussion bereichern werde.

Im Rahmen dessen wird sich dann bald im Kreis der "COP" - Leute herumsprechen, dass man hier niveauvolles zum Dienst(recht) und zur Tagespolitik (nach-)lesen kann.

Im Uebrigen hatte ich gern mit dem Zoll zusammengearbeitet, waren gute Leute, komme aus dem Bereich "VkD".

In diesem Sinne ein Gruss an Alle aus Berlin.
OvB 11/2010 8)
Es ist nicht schwer, nichts zu tun, aber es ist schwer etwas zu tun.
Inselgrenzer
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2013, 09:46
Behörde:

Re: Wo sind all unsere Polizisten hin???

Beitrag von Inselgrenzer »

Warum ist wohl der Zoll hier so vertreten ......?
Die Antwort steht im Intranetforum von Zolls.......;-)

Vielleicht ja im GdP Forum, oder bei German Police, oder Copzone.....
Antworten