Neue Zollkleidung

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Neue Zollkleidung

Beitrag von dove »

Ich bin überrascht !
Normalerweise dauert eine Befragung unter allen (Dienstkleidungsträgern) Beamten in der Regel mehrere Monate. Nun aber, bei der Abfrage zu der neuen Dienstkleidung liegt das "Ergebnis" nach zwei Wochen vor ? ? ?
Ich bin Erstaunt !
Nicht nur darüber das es "erstaunlicherweise" genau das Ergebnis ist, das zuvor von der Evaluierungskommission benannt wurde, sondern auch, das es (Einzigartig in der Zollverwaltung!) so schnell ging!

Nun, das einige Kollegen nicht mit abstimmen konnten weil sie sich im Urlaub befanden, schwamm drüber :twisted: :twisted: :twisted:
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Antworten