gebündelter Dienstposten Bundeszollverwaltung A9g/A11

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll
Antworten
BTalk25
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2016 18:48
Behörde:

gebündelter Dienstposten Bundeszollverwaltung A9g/A11

Beitrag von BTalk25 » 12.08.2016 18:55

Guten Abend,

es geht um den Dienstposten nach einem Abschluss als Diplom Finanzwirt in Münster, also gehobener Dienst. Diese soll A9g/A11 dann sein, sprich gebündelt. Wie ist dies genau gemeint? Sprich ich kann einfach auf meinem Dienstposten bleiben und werde von A9 bis irgendwann dann mal A11 bei im Prinzip gleicher Arbeit befördert? Entsprechende Beurteilung natürlich vorausgesetzt. Erfolgt die Beförderung durch einen gebündelten Dienstposten schneller, oder muss auch dort erst eine entsprechende Stelle A10 oder A11 freiwerden, damit ich befördert werden kann? Andernfalls wäre ja eine gute Beurteilung ausreichend.

Da ich noch relativ neu als Beamter bin, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.

sdh1807
Beiträge: 313
Registriert: 24.04.2014 12:11
Behörde:

Re: gebündelter Dienstposten Bundeszollverwaltung A9g/A11

Beitrag von sdh1807 » 13.08.2016 08:06

Auf einem gebündelten Dienstposten kann man alle Ämter innehaben.
Das heißt man kann dort bis A11 befördert werden, die entsprechende Beurteilung natürlich vorrausgesetzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung