Seite 1 von 1

Eigentum ins Ausland schicken

Verfasst: 22. Jun 2016, 15:23
von Aurum
Hallo ,

ich hätte gerne eine Frage beantwortet .

Es geht um mein iPhone das mir letzte Woche kaputt gegangen ist . Ich arbeite zur Zeit im Ausland in Norwegen , letzte Woche war ich kurz in Deutschland und habe mein iPhone drüben gelassen zum reparieren . Ich dachte dass ich diese Woche wieder in Deutschland wäre , aber mein Arbeitgeber sagt , dass Das wohl nicht möglich wäre . Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir das iPhone hier nach Norwegen schicken zu lassen , aber ich bin mir nicht sicher ob ich es dann verzollen muss .

Vielleicht kann mir Jemand von euch diese Frage beantworten .

Re: Eigentum ins Ausland schicken

Verfasst: 23. Jun 2016, 07:26
von Herr Löhlein
Die Einfuhrvorschriften nach Norwegen kannst Du am besten beim norwegischen Zoll erfragen.