Zoll ist toll !!!

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Florian Hanebüchen
Beiträge: 221
Registriert: 22. Mai 2010, 16:02
Behörde:

Re: Zoll ist toll !!!

Beitrag von Florian Hanebüchen »

Da wird die Urlaubserholung eines gewissen Beamten sehr, sehr schnell nach seiner Rückkehr wieder dahin sein.

Wie viel Euros hätten wohl die zwei eingesparten Taxifahrten gekostet?
Gerda
Beiträge: 254
Registriert: 8. Jan 2012, 19:14
Behörde:

Re: Zoll ist toll !!!

Beitrag von Gerda »

....na, das hätte mich auch gewundert, wenns nicht hier gelandet wäre :mrgreen:
Kater-Mikesch
Beiträge: 1454
Registriert: 19. Jul 2012, 19:22
Behörde:

Re: Zoll ist toll !!!

Beitrag von Kater-Mikesch »

aber genau das ist es doch...

Von seinen Untergebenen immer erwarten, dass man sich nach Recht und Ordnung hält und vor allen Dingen die Pflichten eines Beamten erfüllt...
Aber dann selber die Regeln anders aufstellen - das ist ein alt bekanntes Muster !!!

Ein Grundprinzip eienr Führung der Mitarbeiter ist:
Verlange nie etwas, was du auch nicht von dir selber verlangst - und halte dich an die Vorgaben als Vorbild für deine Mitarbeiter.
Vor allen Dingen müssen die Vorgaben nicht ausgereizt werden - denn der Anschein einer Bevorteilung reicht schon aus, um die
Missgunst anderer Personen zu füttern...


Aber manche hier im Forum meinen, dass dies nicht für sie gilt...
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: Zoll ist toll !!!

Beitrag von Bundesfreiwild »

Bei A12 fängt die Armut an und bei A16 zählt man zu den Mittellosen *LACH*
Diese Geizkragen mit üppigen Gehältern kenne ich auch. Da bin ich mal ganz ausdrücklich ein bisschen gehässig und hoffe auf dienstrechtliche Konsequenzen.
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Zoll ist toll !!!

Beitrag von Ossikind »

Bundesfreiwild hat geschrieben: hoffe auf dienstrechtliche Konsequenzen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich glaube aber, das da gar nix passiert.
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
BaL
Beiträge: 27
Registriert: 20. Mär 2012, 20:22
Behörde:

Re: Zoll ist toll !!!

Beitrag von BaL »

Ich sage mal: Direkt ins BMF versetzen, und nicht zu vergessen: Natürlich zugleich zum Abteilungspräsidenten ernennen...!
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Zoll ist toll !!!

Beitrag von arme Sau »

Ossikind hat geschrieben: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich glaube aber, das da gar nix passiert.
Bild

Vermutlich wird er die Kollegen in FfM noch mehr knechten, bis ihm der "whistleblower" ausgeliefert wird !

Bild
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
silversurfer
Beiträge: 36
Registriert: 11. Aug 2009, 20:55
Behörde:

Re: Zoll ist toll !!!

Beitrag von silversurfer »

Bei uns wird peinlichst darauf geachtet, dass man am Tag der Parkhausnutzung auch im Dienst war. Die Leitung bei uns hat auch einen Vorfeldausweis, da man ja 250 m gehen muss um den dienstlich gestellten Parkplatz im Parkhaus nutzen zu können. Also wurde vor dem Büro auf dem Vorfeld geparkt. Eines Tages wurde der Wagen dort nicht mehr abgestellt. Es soll wohl eine Beule gegeben haben. Was soll ich sagen...
Antworten