Bundeskasse

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Homer
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2013, 18:02
Behörde:

Bundeskasse

Beitrag von Homer »

Hallo an alle "Zöllner" bei der Bundeskasse,

wie gefällt es euch bei der BK, habt ihr echt wenig zu tun -sitzt nur eure Zeit ab- und werdet "verwahrt" !
Hab hier gelesen, manche fühlen sich wie in der JVA. Von daher würde mich interessieren, ob das wirklich so schlimm ist.
Wie ist der Krankenstand, vor allem der Langzeitkranken, bei euch (ist ja auch ein Indiz für die Mitarbeiter-Zufriedenheit).
Würdet ihr lieber woanders Dienst tun?
Hab gehört, ihr habt eine überaus fachlich und menschlich überaus kompetente Leitung.

Ist es ratsam, sich eine Bewerbung nochmal gründlich zu überlegen .... ?????
Homer
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2013, 18:02
Behörde:

Re: Bundeskasse

Beitrag von Homer »

Nachtrag: konkret ist die bundeskasse Trier gefragt.
Redsmith
Beiträge: 15
Registriert: 22. Mär 2013, 12:20
Behörde:

Re: Bundeskasse

Beitrag von Redsmith »

@Homer Sucht die BK Trier Personal? Ist bekannt ob gD oder mD gesucht wird? Werden die Stellen nur BFV-intern ausgeschrieben, oder wo hast du diese gefunden?
Homer
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2013, 18:02
Behörde:

Re: Bundeskasse

Beitrag von Homer »

@ Redsmith:

Nein, davon ist mir nichts bekannt und ich habe auch nicht von einer Stellenausschreibung gesprochen. Hab einfach mal hier nach "Bundeskasse" gesucht und gelesen, wie viele Leute sich da wohlfühlen und wollte als interessierter Kollege (andere Verwaltung) nur wissen, ob das was man so in seinem Bekanntenkreis hört auch tatsächlich stimmt.
Die Frage nach einer "fiktiven Bewerbung" sollte also nur den Wahrheitsgehalt klären !
Antworten