Beurteilungsstichtage A7

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Beurteilungsstichtage A7

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Eigentlich sind mir Beurteilungen egal, da das Beurteilungsystem nicht gerecht ist (klar, niemand fühlt sich gerecht beurteilt, aber diese "Richtsätze" oder die Quote machen das System generell ungerecht) und nur für Neid, Missgunst und Mobbing sorgt. Aber für das, was ich möchte (sag ich nicht), benötige ich eine gute Beurteilung.

Wann ist bei Zolls denn der nächste Stichtag für A7? Wann und wo und wie kann ich das Erfahren?

Klar, ich bin schon 10 Jahre bei dem Verein, aber die üblichen Personen konnten mir nicht weiterhelfen...

Und wenn wir schon dabei sind, wie lange sind die Beurteilungszeiträume in der jeweiligen Besoldungsgruppe? Sind 1-1,5 Jahre in A6, 2-3 Jahre in A7-A9 noch aktuell?
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

Beurteilungsstichtag Zolls A 7 müsste 01.05.2007 sein.
Beurteilungszeiträume Zolls müssten A 6 bei 1 Jahr, A 7 bei 2 Jahre und
A 8/ A 9 bei 3 Jahre sein.
Bitte, falls falsch, im eigenen Interesse korrigieren................. :wink:
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Nach meiner Kenntnis werden die A 7 alle 3 Jahre beurteilt. Das kann aber aus wirtschaftlichen oder politischen Gründen variieren. Ich rechne eigentlich erst Ende 2007 / Anfang 2008 mit einer Beurteilung der A 7.

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Ich habe schon öfters jetzt gehört, dass A7 am 01.05.07 dran sind. Parallel sollen dazu A10 oder A9 beurteilt werden. Hat wohl noch mit den Amis zu tun, die übernommen wurden, sodass 2007/2008 alle beurteilt werden sollen.
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Und ich hab gehört, das erst alle Listen nummern vor einer Neubeurteilung abgeräumt sein müssen.
Wenn ich das in unserem Intranet richtig verfolgt habe dürfte sich die Beurteilung noch um min. 1 Jahr verzögern!

Mach euch nichts vor! Endstufe werden die jetzigen A7 nicht mehr erreichen.

Zumindest die ohne bestimmte Eigenschaften Bild
nicht ! :twisted:



eure
arme Sau
.
.
.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

@ arme Sau

Es gibt auch noch A7er, die noch mehr als 40 Dienstjahre vor sich haben...
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Zollkodex-Ritter hat geschrieben:@ arme Sau

Es gibt auch noch A7er, die noch mehr als 40 Dienstjahre vor sich haben...
Ach du sch***

Das müssen ja richtig arme Schweine sein :D :D

Aber im ernst!
Daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Wenn die Geburtenstarken A8/9 langsam in Pension gehen, werden für die jüngeren A7 auch wieder Stellen frei. Was den jetzigen alt A7 denke ich aber Pensionstechnisch aber nicht viel bringen wird


Nichts desto trotz sollten meiner Erkenntnis nach am 01.05. keine A7 Beurteilungen erfolgen.

Viele Grüße an alle alt A7 :?
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

arme Sau hat geschrieben: Nichts desto trotz sollten meiner Erkenntnis nach am 01.05. keine A7 Beurteilungen erfolgen.
Also ich kann immer nur wiederholen, was ich bereits vermutet hatte.
Im Moment finden Vorbesprechungen zur Beurteilung A 7 statt.
Demzufolge zum 01.05.07 oder ( wie seit längerem ) alle 2 Jahre........ :P
Antworten