Dienstaltersstufen - Einspruch

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Dienstaltersstufen - Einspruch

Beitrag von zolltrottel »

im intranet der bfd südwest ist ein musterschreiben hinterlegt. dort kann man gegen seine eingruppierung in die dienstalterstufen einspruch einlegen (diskriminierung). kann mir jemand sagen, ob er schon einspruch eingelegt hat?
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Dienstaltersstufen - Einspruch

Beitrag von Ossikind »

Jo schon am 21.12.2011.
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Blue Ice Ultra
Beiträge: 764
Registriert: 22. Sep 2011, 18:42
Behörde:

Re: Dienstaltersstufen - Einspruch

Beitrag von Blue Ice Ultra »

Sinn und Unsinn wurden hier schon ausgiebig diskutiert: http://www.beamtentalk.de/widerspruch-g ... t3211.html
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Re: Dienstaltersstufen - Einspruch

Beitrag von leonsucher »

Naja, ist ja für Beamte mit einer lustigen persönlichen Mitteilung auch schön abgeschmettert worden.
Versuch war es wert.
Wer nix beantragt wird auch nix bekommen.
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
Antworten