Schon wieder stört Frankfurt/Main

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Schon wieder stört Frankfurt/Main

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo,

hab ich gerade gefunden, es geht mir um den zweiten Absatz:
http://www.taz.de/1/politik/asien/artik ... akw-start/

Es ist erstaunlich, dass da noch keine Köpfe gerollt sind bzw. ein Bauernopfer angeboten worden ist. Das muss doch Hohn in den Augen von Stefan Reusch sein, der damals genau deshalb rausgeworfen wurde.

LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

unverschämtheit. was fällt dem zöllner eigentlich ein, die deutsche wirtschaft so hinterhältig zu untergraben. hinfort mit ihm! aber der oma, die sich per postpaket ein gefälschtes t-shirt für 30 euro aus china bestellt, der werden wir es zeigen. sie wird die ganze härte des gesetzes zu spüren bekommen, jawohl!
Antworten