7 Punkte

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

7 Punkte

Beitrag von dove »

Eine Geile Beurteilung !
ZHS´in - 7 Punkte
noch 10 Jahre bis zur Pense
.
Also was soll mir diese Beurteilung sagen ?
.
Eigentlich doch nur, Frau xxx, egal wie sie sich nun noch anstrengen (sofern Sie es überhaupt bis zur ZAI´in schaffen) Ruhegehaltsfähig bekommen Sie diese NIE !
.
Auf gut deutsch. Ich bin nun frei! Und kann eigentlich machen was ich will !
:lol: :lol: :lol:
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Re: 7 Punkte

Beitrag von dove »

Wenn man bedenkt wie sich das Leben in der Zollverwaltung immer weiter verschlechtert hat. (Anfänger fragt eure Kollegen)
.
Fragt man sich manchmal, wie der Dienstherr meint, seine Beamten motivieren zu können!
.
Achja, es gibt natürlich auch Kollegen/in, die einen gewissen Bonus haben und schon in jungen Jahre Ihre Entstufe erreicht haben
Aber zu den will ich lieber nicht gehören !! :lol:
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Benutzeravatar
Baumschubser
Beiträge: 851
Registriert: 22. Mai 2014, 08:53
Behörde:
Geschlecht:

Re: 7 Punkte

Beitrag von Baumschubser »

Im Strafvollzug ist das leider ähnlich, nur dass hier auch schnell mal im Eingangsamt A7 pensioniert wird.
sdh1807
Beiträge: 410
Registriert: 24. Apr 2014, 12:11
Behörde:

Re: 7 Punkte

Beitrag von sdh1807 »

Tolle Arbeitseinstellung.
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Re: 7 Punkte

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Ich glaub frei warst du vorher auch schon. Nur bemerkt hast du es nicht. Mit A8 bringt dir eine gute Beurteilung sowieso nichts, wenn du keine A9er Stelle hast. Es gibt viele Kollegen mit sehr guten Beurteilungen, die aber keine Stelle in Aussicht haben. Genauso unbefriedigend.
Slider26
Beiträge: 22
Registriert: 26. Jul 2015, 13:04
Behörde:

Re: 7 Punkte

Beitrag von Slider26 »

Ich möchte nur soviel sagen:

Ich bin in einem recht großen HZA tätig.

In ...sehr... vielen Bereichen ist bei 9 Punkten schluss. Und das ist das höchste der Gefühle. (auch für mich als ZAI).

Der Gros verteilt sich hier definitiv zwischen 6 und 8 Punkten.
Benutzeravatar
Baumschubser
Beiträge: 851
Registriert: 22. Mai 2014, 08:53
Behörde:
Geschlecht:

Re: 7 Punkte

Beitrag von Baumschubser »

Kurze Frage zum Verständnis. Sind beim Zoll alle Stellen mit einer entsprechenden Besoldungsstufe bewertet?
Slider26
Beiträge: 22
Registriert: 26. Jul 2015, 13:04
Behörde:

Re: 7 Punkte

Beitrag von Slider26 »

Nein, die Stellen sind gebündelt.
Benutzeravatar
Baumschubser
Beiträge: 851
Registriert: 22. Mai 2014, 08:53
Behörde:
Geschlecht:

Re: 7 Punkte

Beitrag von Baumschubser »

Was heißt das?
Nick
Beiträge: 115
Registriert: 7. Dez 2014, 07:42
Behörde: Zoll

Re: 7 Punkte

Beitrag von Nick »

mittlerer Dienst
Bündelung von Dienstposten A6 bis A8.
Der Dienstposten ist mit einer Planstelle aus dem Haushalt A6/A7(da wird im Haushalt nicht weiter unterschieden) oder A8 hinterlegt.

gehobener Dienst
Bündelung Dienstposten A9 bis A11.
Der Dienstposten ist mit einer Planstelle aus dem Haushalt A9(g)/A10(da wird im Haushalt nicht weiter unterschieden) oder A11 hinterlegt.

Dienstposten der Besoldungsgruppe A9m, A12 und A13 werden im HHPlan jeweils mit "eigener" Planstelle hinterlegt.

LG

Nick
Gaton
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2023, 11:30
Behörde: ZOLL
Geschlecht:

Re: 7 Punkte

Beitrag von Gaton »

Slider26 hat geschrieben: 24. Jul 2018, 14:34 Ich möchte nur soviel sagen:

Ich bin in einem recht großen HZA tätig.

In ...sehr... vielen Bereichen ist bei 9 Punkten schluss. Und das ist das höchste der Gefühle. (auch für mich als ZAI).

Der Gros verteilt sich hier definitiv zwischen 6 und 8 Punkten.
HZA Bielefeld 😅?
Benutzeravatar
Aufsteiger85
Beiträge: 221
Registriert: 4. Mai 2023, 19:25
Behörde: BDBOS
Geschlecht:

Re: 7 Punkte

Beitrag von Aufsteiger85 »

Gaton hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:46 HZA Bielefeld 😅?
Bielefeld.jpg
BuFiPo
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jun 2023, 09:09
Behörde: Zoll/FKS
Geschlecht:

Re: 7 Punkte

Beitrag von BuFiPo »

Fragt doch einmal die Politik oder eurem Bundestagsabgeordneten und sagt ihnen, dass ihr euch diskriminiert fühlt und was sie dagegen unternehmen wollen?
bzw. wer euch den entstandenen schaden ersetzt.
Wir leben (noch) in einem Rechtsstaat.
Die Beurteilung ist illegal.
Nick
Beiträge: 115
Registriert: 7. Dez 2014, 07:42
Behörde: Zoll

Re: 7 Punkte

Beitrag von Nick »

BuFiPo hat geschrieben: 17. Nov 2023, 19:10 Die Beurteilung ist illegal.
Warum sollte die Beurteilung illegal sein?
Antworten