Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Forum zum Thema Sport

Wollt ihr wissen wie lang eure Joggingstrecke ist ??

Beitragvon arme Sau » 03.04.2007 17:45

Ich
find die Seite genial!

Hab meinem schrittzähler noch nie richtig getraut. Und nun hab ich auf www-jogmap-de meine strecke eingetragen und erkannt das es doch ein paar meter mehr sein könnten.
Außerdem kann man kontakte zu anderen laufwilligen in der umgebung herstellen, lauftagebücher führen und noch viel mehr.
PS: Soweit ich mitbekommen habe ist´s eine kommerzeille seite. Aber hey, was soll´s im tv gibt´s auch dauernd werbeunterbrechungen :wink: .

Auf unserer linkseite http://www.beamtentalk.de/ftopic341.html hab ich den link eingestellt.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer
arme Sau
Moderator

Beitragvon Petra83 » 23.05.2011 17:14

Meine Joggingstrecke ist 6 Kilometer lang, jogge das 2 mal die Woche und mein Rekord liegt dabei bei 30 Minuten :)
Petra83

Beitragvon Chaotica » 07.09.2011 13:13

Meine Strecke durch den Wald ist mal mehr, mal weniger lang, je nachdem, ob ich eine Abkürzung nehme oder noch eine Schleife mehr dranhänge. Durchschnittlich sind's wohl etwa 5-6 Kilometer.
Chaotica

Zurück zu Sport