Seite 1 von 1

Schlichterspruch bei Erziehern ...

Verfasst: 26. Jun 2015, 13:07
von arme Sau
... ist ja wohl eine Frechheit.

Statt geforderter ø 10% sollen es nun knapp ø 3,3% werden. Und die unteren Einkommensbezieher sollen sogar UNTER dem Durchschnitt erhalten!
Verdi scheint auf den Schlichterspruch eingehen zu wollen.

Da zeigt sich wieder, (meine Meinung) die fetten vollgefre*** Funktionäre in den etablierten Gewerkschaften gehören alle auf das Schaffott Bild

Mit dem Gesetz zur Tarifeinheit hat die ehemalige Arbeiterpartei gezeigt für wen sie da ist !
Bild

Da liebe ich doch die GDL, auch wenn ich betroffen bin !

Aber positive Änderungen kommen immer von UNTEN

Re: Schlichterspruch bei Erziehern ...

Verfasst: 26. Jun 2015, 14:02
von Torquemada
Ich habe doch irgendwie gelesen, dass VERDI nicht darauf eingehen will. Oder ???

Re: Schlichterspruch bei Erziehern ...

Verfasst: 29. Jun 2015, 10:10
von afo1
Es gibt eine Mitgliederbefragung.

Re: Schlichterspruch bei Erziehern ...

Verfasst: 13. Jul 2015, 18:29
von arme Sau


Ja, im August ?!


Wenn die Gemüter wieder runter gefahren sind Bild


Genauso Schwachsinnig wie der VERDI Abschluß bei der Post !

Bild

Forderung war, erinnere ich mich richtig Keine Auslagerung der Zustellarbeit ?

Bild

UND ???

Verdi ist nen sch*** Club !!!

Bild

Re: Schlichterspruch bei Erziehern ...

Verfasst: 7. Aug 2015, 09:32
von schweizer
Wohl war. Sie verkaufen Pleiten als mega Erfolge. Ganz toll gemacht.