Nebentätigkeit

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bahnfuzzy
Beiträge: 30
Registriert: 3. Aug 2015, 19:28
Behörde:

Nebentätigkeit

Beitrag von Bahnfuzzy »

Ich befinde mich zur Zeit in der Op1 bei DB Jobservice ist es während dieser Zeiz erlaubt oder generell erlaubt bei DB Jobservice eine Nebentätigkeit auszuüben.
ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25. Apr 2015, 14:32
Behörde:

Re: Nebentätigkeit

Beitrag von ignisas4 »

Ich kann nur für Bundesbeamte sprechen und da ist es erlaubt, so lange es nicht deiner generellen Tätigkeit im Weg steht. Ich habe Polizisten kennengelernt, die sogar nebenher als Barkeeper gearbeitet haben.
Es darf nur nicht den Ruf schädigen. Stripper solltest du dann vielleicht nicht werden...
Herzliche Grüße von mir!
jaschatz
Beiträge: 106
Registriert: 18. Mai 2013, 10:49
Behörde: ghost railway

Re: Nebentätigkeit

Beitrag von jaschatz »

#Bahnfuzzy,
laß dir von deinem Vermittler den Vordruck "Compliance-Hinweise" Erstunterweisung aushändigen.
Da findest du alles.
Antworten