Kommentarloses Löschen von Beiträgen

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.

Kommentarloses Löschen von Beiträgen

Beitragvon Florian Hanebüchen » 23.01.2012 01:53

Moin,

ich finde es schade, dass im Politik-Brett ein Thread einfach kommentarlos gelöscht wurde. Das Brett ist extra für Diskussionen über politische Themen eingerichtet worden und ich glaube nicht, dass vermeintlich unangenehme Themen davon ausgeklammert sind.

Hinzu kommt, dass der Ausgangsbeitrag, wie man auf google noch sehen kann, bereits im Mai 2011 eingestellt wurde. Wenn es also an dem Link darin lag, dann hat man ein halbes Jahr geschlafen. An der aktuellen Diskussion hat sich auch ein Moderator beteiligt. Das zeigt, dass die inhaltliche Auseinandersetzung doch eigentlich das Mittel erster Wahl sein sollte. Auch gegen einzelne Eingriffe durch den Moderator wird man wohl nichts sagen können. Aber gleich alle Beiträge löschen, macht man es sich damit nicht zu einfach?

Gruß
Hanebüchen
Florian Hanebüchen

Re: Kommentarloses Löschen von Beiträgen

Beitragvon Mikesch » 23.01.2012 08:43

Worum ging es denn?
Ganzer Fred finde ich auch verwirrend...
LG Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Geknipse...
http://www.photo-artworx.de
Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.deinklick.de
Mikesch

Beitragvon Tesla » 23.01.2012 16:36

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das nennt man basisdemokratisch!
Tesla

Beitragvon arme Sau » 24.01.2012 11:15

Hallo Florian,
aus welchem Grund der Beitrag gelöscht wurde kann ich auch nicht sagen !
Ich war´s nicht, zumindest nicht wissentlich.

Ich war dabei, die Werbeeinträge in der Off Topic zu löschen, und wenn das Osmanische Reich versehentlich von mir gelöscht wurde täte es mir leid.

Denn auch wenn ich als Blockwart denunziert wurde, war es sicher NICHT meine Absicht diesen Tread abzuwürgen.
Denn eigenlich sollte den meisten hier klar sein, das ich für den freien Meinungsaustausch bin (Es sei denn "es wird Werbung für Rechte Gesinnung betrieben!"). Den ich im dortigen Tread aber noch nicht gesehen habe.

die
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer
arme Sau
Moderator

Beitragvon Florian Hanebüchen » 24.01.2012 20:53

Hallo arme Sau,

ich hatte dich auch nicht im Verdacht, da du dich ja nach meiner Erinnerung inhaltlich beteiligt hast, was wie gesagt im Regelfall das Mittel erster Wahl darstellt.

Da ja wirklich viele Spam-Beiträge da waren, kann eine versehentliche Löschung sicherlich mal passieren.

Gruß
Hanebüchen
Florian Hanebüchen

Zurück zu Support, News & Infos