Moin Ossikind,
merci dafür, einen Fan zu haben
Aber lass uns doch den Spass im dienstl. Forum.
Jeder weiß, dass ich eher zu den kritischen Schnodderschnauzen gehöre, aber das kann ich nicht nachvollziehen und ergreife hier Partei für meinen Arbeitgeber. Meine Devise von je her: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps...
Sooo schlimm ist da ja nun auch nicht gerade geschrieben worden...
Ich sehe das anders, ich fragte mich manchmal, sind das wirklich erwachsene Menschen? Da hacken Menschen aufeinander ein, dazu noch Kollegen, wo gegen jede Regeln des guten Geschmacks und des Anstandes verstoßen wurde. Das hat nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun, das sind oft Beleidungen und erfüllten IMHO manchmal den Tatbestand der Beleidigung oder der Schmähkritik.
Jeden Tag da 8,75 Stunden...
Jupp, uns hat es in den letzten Jahren gebeutelt und überhaupt habe ich den Eindruck, je höher der Dienstgrad, desto höher eine BSE-Durchseuchung
Aber nutzt für Smalltalk nicht das dienstl. Forum, man muss doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein um auf einer Arbeitgeberressource seinen Frust abzulassen.
Kritik ist übrigens auch im dienstl. Forum kein Prob, nur muss sie fundiert sein.
Na egal...
Nur sollen manche Schreiberlinge sich nicht wundern, dass sie vielleicht Nachteile haben, wenn sie sich um Kopf und Kragen schreiben und dann jammern, es gäbe keine Meinungsfreiheit im Forum.
Die haben echt nix kapiert...
cu,
Mikesch