Zollkodex-Ritter hat geschrieben:Ach, der Knopp-Verlag hat ein neues Spielzeug. Ich finde es befremdlich, wenn ein Verlag, der esotherische Bücher, Verschwöhrungstheorien und Pseudowissenschaftliche Literatur vertreibt, nun die "etwas anderen Nachrichten" mit Eva Hermann (die Frau macht für Geld wohl alles...) im Angebot hat. Naja, wer es braucht.
Ich kenne Knopp nicht, ist mir auch egal was die sonst so treiben...
Wir werden tagtäglich durch die Medien unsäglich durch Desinformation in Richtung "politisch korrekt" manipuliert. Das fällt mir immer dann auf, wenn Themen aufgegriffen werden, wo ich mich 100%ig auskenne.
Jegliche Form von "
Nachrichten" können nur eine Bereicherung zur Meinungsfindung sein. Man sollte sich nur davor hüten, die eine oder andere Seite als Hüter der Wahrheit zu sehen. Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen.
Die Frau Hermann:
Kenne ich nicht, interessiert mich nicht...
Für mich sie aber ein(es) der Opfer unserer angeblich doch so hoch gelobten Meinungsfreiheit. Aus Gründen der "
political correctnes" bekommt die Dame nie nicht wieder ein Bein auf die Erde, aber irgendwie muss man doch seine Brötchen verdienen. Sie anzugreifen, weil sie "
altenative" Nachrichten moderiert, finde ich daneben.
Egal wie man zu der Frau H. oder K. steht, ich bin jedenfalls froh, dass so etwas noch möglich ist.
Ich stehe für eine freiheitlich demokratische Grundordnung und für unsere laut Verfassung verbrieften Grundrechte ein.
...und da mache ich mir allmählich Sorgen...
cu,
Mikesch