Gugge hier nach lnger Zeit mal wieder rein
Zollkodex-Ritter hat geschrieben:Gehört nicht der Fall Marco in die Kategorie, die Mikesch angesprochen haben will?
Genau...
@Berater
Dachte, das dies in meinen Vorpostings auch zum Ausdruck gekommen wäre.
Dass der Begriff Pädophil auf die Problematik, die ich meine, vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Es sein denn, Du bezeichnest einen Mitte 30jährigen, der mit einer 15 jährigen rummacht als pädophil. Dass es eben diese, gern verleugnete, Grauzone in einem bestimmten Alter gibt.
Dass nach es nach dem Gesetz
Kinder gibt, die nicht bloß kuscheln wollen, wo eben jene Initiative manchmal von ihnen ausgeht.
Ich nicht solche Fälle meine, wo ein 11 jähriges Kind mit nem 50jährigen...
... bitte nix konstruieren, was ich nicht geschrieben habe, lese bitte mein letztes Posting!
Wer behauptet, meine o. aufgezeigten Fälle, wie auch Fall Marco, wären Einzelfälle, lebt in einer anderen Welt.
Alleine ich hätte ein paar Mal in den Knast gehört, die hälfte meiner Generation wahrscheinlich ebenso.
Jedenfalls sehe ich das halt als nicht jedem Fall als verwerflich an, wenn ein de Fakto Kind mit einem de Fakto Erwachsenen...
Vielleicht sehe ich das als
geschundenes Kind deshalb ein wenig anders und die 68er gehören eh nicht mehr in diese Welt
Deine Beispiele waren zumindest für mich ein wenig daneben
Meine Mutter hat mich das erste Mal Autofahren lassen, da war ich 10, meine erste Autobahnfahrt hatte ich mit 13, mit Papa daneben.
Nu, ja, meine Schwägerin war erst Mitte 20, als sie mich mit 13 vernaschte, aber geil wars
cu,
Mikesch
Ach ja, noch so ein sog. seltenes Beispiel, das Bild darf ich nun nach langer Zeit veröffentlichen, ist > 30 Jahre her. Na, wie alt schätzt ihr das arme mißbrauchte Kind?
http://www.deinklick.de/images/menschen/bilder_nicole8_b.php
Das Bild ist übrigens ein Wunschfoto, wie das gesamte Shooting.
Vielleicht war die Welt damals weniger bekloppt, jedenfall konnte sie sich mit ihrem damaligen Freund mit Mitte 30 (nicht ich!) offen zeigen, sogar die Eltern wußten davon, aber es war sozusagen ein Kind...